spirit of sun - Die Welt in einem neuen Licht
Die Philosophie

Spirit of Sun arbeitet mit viel Engagement und Freude für Kunden aus aller Welt. Das PR-Büro bietet Ihnen eine einfallsreiche und nachhaltige Beratung in allen Fragen der internen und externen Kommunikation.
Schwerpunktthemen von Spirit of Sun sind Tourismus,
Mode und Lifestyle.

Public Relations - Die Welt in einem neuen Licht
Reflektierende Kampagnen zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades, zur Herstellung von Vertrauen und Akzeptanz sowie zur Image-Verbesserung.

  • Klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Kampagnen für Unternehmens- und Produkteinführungen
  • Organisation von Pressegesprächen/Konferenzen und Medien-Events
  • Begleiten von Interviews, Redaktionsbesuchen, Hintergrundgesprächen
  • Platzierung von redaktionellen Beiträgen in relevanten Medien
  • Betreuung von Journalisten bei der Recherche
  • Konzeption, Organisation und Begleitung von Pressereisen
  • PR-Unterstützung bei Fach- und Publikumsmessen
  • Initiieren von Medienkooperationen

Events – Veranstaltungen mit Ausstrahlung
Planung und Durchführung von PR-Events, Firmenfesten sowie privaten Feiern.

  • Konzeption, Planung, Betreuung, Moderation, Nachbereitung

Redaktion – Texte mit erhellender Wirkung
Gestaltung und Produktion von Publikationen für Kunden, Medien, Mitarbeiter und Geschäftspartner.

  • Pressemeldungen und mediengerechter Versand, Kontaktpflege zu relevanten Medien
  • Statements und Sprachregelungen
  • Corporate Publishing Projekte
    (Kundenmagazine etc.)
  • Reden, Präsentationen, Vorträge

Kommunikation – Strategien mit Leuchtkraft
Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle von Kommunikationsbeziehungen im internen und externen Dialog.

  • Implementierung von geeigneten Instrumenten zur internen Kommunikation und bei modernen Medien (Intranet, Extranet, Internet, Social Media
  • Beratung und operative Betreuung in Situationen der Krisenkommunikation, Präventionsmaßnahmen durch Agenda-Setting
  • Unterstützung des Managements in Veränderungsprozessen durch Anpassung der Kommunikationsinstrumente, Maßnahmen zur Umsetzung von Change- und Integrationsmanagement